Tischlerei Knapp

Über uns

Tradition mit Innovation – der optimale Weg für Ihr Eigenheim

Die Gründungsidee – unseren Kunden hochwertigste Qualität mit bester handwerklicher Genauigkeit zu gewährleisten. Design und Natürlichkeit in bester Form umzusetzen. Modernste Maschinen im Betrieb sind für uns Voraussetzung um dem Kunden von Heute zu entsprechen. Strategie und Ziele: Als anerkannter und fachkundiger Handwerksbetrieb stellen wir die kleinen und großen Wünsche unserer Kunden in den Vordergrund unserer Aktivitäten. Die Zufriedenheit unserer Kunden wird dabei durch sorgfältige und systematische Planung, optimales Timing und effiziente Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern gewährleistet.

Unseren Betrieb gibt es seit mehr als 30 Jahren. Zu Beginn meiner Selbständigkeit 1982 war die Firma in meinem Elternhaus untergebracht. Im Jahre 1989 erfolgte der Neubau der Tischlerei am Hoferweg in Vomp. Gleichzeitig errichteten wir noch weitere Büros und Werkstätten bzw. Lager zur Weitervermietung. Aktuell sind in unserem Gebäude außer der Tischlerei und einer Wohnung, noch drei weitere Gewerbe- und Handelsbetriebe untergebracht.

Die Seite verwendet Cookies Weiterlesen …